Liebe Mitbürger,

so was kommt von so was. Wer Antisemiten und Israelfeinde in unser Land holt und sie hier gewähren lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn mitten in Deutschland wieder Parolen wie „Tod den Juden“ gegrölt werden. So geschehen während der pro-palästinensischen Demonstration in Berlin am Karsamstag. 

Es sind hässliche Bilder, die im Netz und zwischenzeitlich auch in den etablierten Medien kursieren: Rund 500 Teilnehmer ziehen mit Palästinenserfahnen durch Neukölln und Kreuzberg und skandieren dabei antiisraelische und antisemitische Parolen. Mitgemischt hat dabei unter anderem wohl auch das sogenannte Solidaritätsnetzwerk für palästinensische Gefangene „Samidoun“, welches sich auf seinem deutschen Instagram-Account damit brüstet „in 11 Ländern aktiv für die Befreiung Palästinas, vom Fluss bis zum Meer“ zu sein. Wohlgemerkt, wenn mit dem „Fluss“ der Jordan und dem „Meer“ das Mittelmeer gemeint sein sollte, dann würde dies die Auslöschung des Staates Israel bedeuten! 

Nun ist die Empörung groß. Politiker, Verantwortliche bei der Polizei und Journalisten fragen sich, weshalb die Demo überhaupt zugelassen wurde, weshalb die anwesende Polizei nicht eingegriffen habe, ob „Samidoun“ nicht besser verboten werden sollte usw. Die üblichen Rituale eben. Und alle weigern sich, den Elefanten im Raum zu sehen: Dass ein Zusammenhang besteht zwischen dem immer stärker grassierenden Antisemitismus muslimischer Prägung in Deutschland und der unkontrollierten Masseneinwanderung aus Regionen, in denen die Kinder Antisemitismus und Israelfeindschaft schon mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen. 

Die AfD hat nicht nur stets auf diese Tatsachen hingewiesen, sondern auch Gegenmaßnahmen gefordert: strikte Grenzkontrollen und Ausweisung Ausreisepflichtiger. Außerdem Verbot, antisemitischer und antiisraelischer Vereinigungen, strenge Überwachung und gegebenenfalls Schließung von Moscheen, in denen Antisemitismus gepredigt wird. Hinzu kommt die Streichung von Geldern, mit denen derartige Vereinigungen finanziert oder querfinanziert werden.

Auf EU-Ebene weiße ich schon lange darauf hin, dass mit Ihren Steuergeldern liebe Mitbürger, u.a. auch israelfeindliche Gruppen unterstützt werden. Das ist ein unerhörter Skandal und muss unverzüglich gestoppt werden! 

Solange die Politik der Altparteien weitergeführt wird und nicht die Verursacher solcher Skandale sondern die Überbringer der schlechten Botschaft attackiert werden, kann man sich die geheuchelte Empörung über die Demo in Berlin sparen.

 

Tief besorgt grüßt Sie

Ihr

Joachim Kuhs