Dein bezahltes Praktikum:

Du bist jung, zielstrebig, einsatzbereit, politisch interessiert und arbeitest gerne? Du sprichst Deutsch und Englisch? Du bist mitten im Uni- Studium, oder du hast das Studium bereits abgeschlossen? Du hast Interesse, hinter die Kulissen des EU-Parlaments zu blicken und freust dich schon darauf, neue und interessante Erfahrungen zu machen?

Wenn diese Voraussetzungen auf Dich zutreffen, dann solltest Du dich für ein Praktikum bei uns bewerben. Die Dauer des Praktikums beträgt mindestens 6 Wochen, kann aber verlängert werden. Nach einer Erstauswahl lade ich Dich in mein Büro nach Brüssel ein, wo Dich ein nettes Gespräch erwartet. Falls Du den Anforderungen entsprichst, erwartet Dich die einzigartige Gelegenheit eines Praktikums in meinem Büro im Parlament der Europäischen Union.

Sende dafür bitte Lebenslauf und Bewerbungsschreiben an: