Liebe Freunde,

Ich habe oft zu Ihnen über die Covid-Pandemie, die Impfungen und die Übersterblichkeit gesprochen. Leider wurden viele dieser Videos gelöscht oder in der Verbreitung massiv gebremst. Ich kann aber nicht aufhören darüber zu berichten, denn jeden Tag tauchen weitere Studien mit Zahlen und Statistiken auf, die schockieren.

Und wenn man diese Statistiken vergleicht, kommt man zu dem Schluss: Je höher der Impfstatus eines Landes, desto höher ist die Übersterblichkeit. Dies geht auch aus einer Übersicht über 34 Länder hervor. In dieser Übersicht liegt Deutschland zusammen mit den Niederlanden in der Spitzengruppe mit den meisten Impfungen und der höchsten Übersterblichkeit. Bulgarien; In einem Land mit weniger Ausgaben und daher weniger Impfkampagnen ist die Übersterblichkeit deutlich niedriger.

Schauen wir uns die Niederlande an: Vor der Impfung lag die Gesamtübersterblichkeit bei den 65- bis 80-Jährigen bei 10 %. In den letzten beiden 2 Jahren bei 30 %.

Und wie reagieren nun die Niederlande darauf? Sie passen einfach die Definitionen der Statistikeinträge an. Dadurch werden die bisherigen Zahlen der Übersterblichkeit zur Nulllinie, und voila: die Übersterblichkeit verschwindet.

Liebe Freunde, das ist doch unglaublich.

Schauen wir nach Deutschland: im vergangenen Dezember gab es eine Übersterblichkeit von 38 % – das sind 27.436 Todesfälle mehr als im Durchschnitt der Jahre zuvor. Und selbst noch in diesem Frühjahr verzeichneten wir eine Übersterblichkeit von 10 %. Die Gesamtübersterblichkeit in Deutschland in den Impfjahren 2021-2022 beträgt mehr als 100.000 Menschen.

Schauen wir nach England. Im Jahr 2022 wurden im Vereinigten Königreich mehr als 650.000 Todesfälle registriert, das sind 9 % mehr als 2019. Dies stellt eine der höchsten Sterbefallraten außerhalb der Pandemie seit 50 Jahren im Vereinigten Königreich dar.

Die gemeldeten Todesfälle sollten eigentlich unter den Zahlen vor der Pandemie liegen aber bis zum 25. August 2023 hatten England und Wales jedoch 44.061 mehr Todesfälle gemeldet als zum gleichen Zeitpunkt im Jahr 2019. Und die Zahl der Todesfälle steigt weiter an. Im Jahr 2023 gab es 15.155 MEHR TODESFÄLLE als im gleichen Zeitraum im Jahr 2022. Und am schockierendsten: in den Altersgruppen bis 24 besteht eine Übersterblichkeit von 44,8 %. Babys, Kinder und junge Menschen sterben 45 % häufiger als vor der Impfung.

2023 dürfte in fast allen Ländern Europas das schlimmste Jahr für übermäßige Todesfälle werden. Warum hören wir davon kaum etwas in den Mainstream-Medien? Und wenn doch, dann wird das auf Corona geschoben. „Long-Covid“

Nur Schweden hatte die richtige Antwort auf COVID-19. Skandinaviens größtes Land vermied Lockdowns und Maskenpflichten und beteiligte sich nicht an Zwangsimpfungen. Das belegt auch eine umfangreiche Studie des britischen Office for National Statistics in 29 europäischen Ländern. Danach gab es nur ein Land, das sich gegen Lockdowns und Masken wehrte. Und dieses Land hatte Mitte 2022 eine Übersterblichkeit von minus 4 %. Schweden.

Und, liebe Freunde, wo stehen wir heute? Wie ich bereits in meinem letzten Video andeutete werden in der gesamten EU die Impfkampagnen wieder aufgenommen. Es werden massenhaft Stellen für die Impfstationen ausgeschrieben.

Es gibt Gerüchte, dass es bald zu Lockdowns kommen wird und in manchen Ländern herrscht wieder Maskenpflicht … und das alles, obwohl wir diese öffentlich zugänglichen Zahlen haben. Wenn all diese Studien und Statistiken sagen: Lockdowns sind falsch, eine Maskenpflicht ist falsch, Covid19 war nicht so schlimm wie behauptet und die mRNA-Impfung schadet mehr als sie nützt, und die Regierungen machen dennoch Druck auf ihre Bürger sich impfen zu lassen, dann, liebe Freunde, bleibt nur eine Schlußfolgerung übrig: eine solche Regierung will uns schaden und nicht nützen.

Daher müssen wir umso fester zusammenstehen und uns wappnen gegen die kommenden „Grausamkeiten“. Lassen wir uns nicht beirren. Vertrauen wir auf den HERRN und beten mit Psalm 31 Vers 23:

Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Die Gläubigen behütet der HERR und vergilt reichlich dem, der Hochmut übt.

Herzliche Grüße aus Straßburg

Ihr

Joachim Kuhs