Liebe Mitbürger,

der Überfall der Hamas auf Israel und die sich daraus ergebende Krise hat einmal mehr das Totalversagen der Ampel-Regierung offenbart. Und gezeigt, dass das politische Establishment weder fähig noch willens ist, im Interesse Deutschlands und seiner Bürger zu handeln.

Die Solidaritätsadressen in Richtung Israel erweisen sich als hohle Phrasen. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) will nach wie vor Steuermittel als sogenannte „humanitäre Hilfe“ nach Gaza überweisen. Schon in der Vergangenheit erwiesen sich alle Bundesregierungen trotz vielfacher Warnungen als ungemein spendierfreudig, wenn es um Hamas-nahe Organisationen wie die UNRWA ging. Auch die Unions-geführten Regierungen unter Merkel, was die CDU heute unter den Teppich kehren will. Ich empfehle Ihnen dazu diesen sehr aufschlussreichen Artikel:

Deutschland hat den Hamas-Terror querfinanziert – und wollte nicht hören

Dagegen versagt das Auswärtige Amt, wenn es darum geht, den von Hamas-Terroristen entführten deutschen Staatsbürgern zu helfen. So erhebt die Familie der 22 Jahre alten Shani Louk, Tochter einer deutschen Mutter und eines israelischen Vaters, welche sich nach einem Hamas-Überfall schwerverletzt im Gazastreifen befindet, schwere Vorwürfe. Das deutsche Außenministerium befinde sich in einem Kompetenzgerangel und handle nicht schnell genug. Stattdessen beschwere man sich dort über zu viel Arbeit wegen Flugumbuchungen. Es ist wirklich unfassbar!

Shani Louk von Hamas entführt: Familie startet Petition, Vorwürfe gegen Baerbock-Ministerium

Auch bei der Evakuierung deutscher Staatsbürger aus Israel selbst versagt Baerbock komplett. Während andere Staaten ihre Militärmaschinen nutzen, um ihre Bürger zu evakuieren, empfahl das Auswärtige Amt den ausreisewilligen Deutschen allen Ernstes mit dem Bus nach Jordanien (!) zu fahren und dort auf eigenes Risiko kommerzielle Flugreisen zu buchen. Erst vor einigen Stunden nach massivem Druck und vernichtender Kritik bequemt sich die deutsche Regierung nun doch ihre Landsleute mit Lufthansa-Maschinen aus Israel zu holen.

Nach öffentlichem Druck: Lufthansa fliegt Deutsche aus Israel aus

Unterdessen offenbart sich, welche Gefahr wir uns durch die Masseneinwanderung aus muslimischen Ländern ins eigene Haus geholt haben: In Deutschland gehen Unterstützer der Hamas auf die Straßen und feiern deren Terror mit der Verteilung von Süßigkeiten. In Frankreich haben seit dem Angriff antisemitische Angriffe stark zugenommen. Auf Verbote von Demos reagieren radikale Muslime mit der Keule, die in Deutschland immer erfolgreich zum Einsatz kommt: dem Vorwurf des Rassismus.

Nach Verbot von Palästina-Demo – Veranstalter wittern Rassismus

Vor Rathäusern gehisste Israelflaggen werden von „jungen Männern“ heruntergerissen, Reste der Berliner Mauer werden mit Hakenkreuzen beschmiert, Synagogen müssen von schwerbewaffneten Polizisten geschützt werden, Islamisten planen, Demonstrationsverbote zu umgehen: Willkommen im Deutschland des Jahres 2023.

Israel-Flaggen vor Rathäusern abgerissen – Berliner Mauer mit Hakenkreuzen beschmiert

Der von allen Bundesregierungen hofierte „Zentralrat der Muslime“ in Deutschland und die türkisch-nationalistische Organisation Milli Görüs relativieren die heimtückischen Morde der Hamas (s. Link). Und SPD-Frau Sawsan Chebli inszeniert sich und ihre muslimischen Freunde allen ernstes als Opfer des Antisemitismus! Die Aussagen der Islam-Verbände sind so unsäglich, dass sie sogar – das muss fairerweise auch erwähnt werden – unter Muslimen für Empörung und Widerspruch sorgen.

Deutscher Islam-Verband schockt mit Terror-Satz

Liebe Mitbürger, unser Land entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit zu einem Failed State, dessen einzige Kompetenzen darin verbleiben, die einheimische Bevölkerung zu gängeln und die Opposition zu unterdrücken. Unterdessen übernehmen gewaltbereite Einwanderer die Straße.

Diese Regierung muss weg! All diese Beispiele der letzten Tage sind ja nur ein kleiner Ausschnitt aus einer Politik die sich gegen das eigene Volk richtet. Denn wir dürfen angesichts der gegenwärtigen Nachrichten aus Israel die übrigen Politikfelder nicht vergessen: Ukraine-Krieg, Ausbluten der deutschen Industrie, Transformation in eine ökosozialistische Planwirtschaft, Verarmung der Bevölkerung, woke Indoktrination und vieles mehr.

Sorgen wir dafür, dass die Politik in Deutschland und Europa endlich wieder im Interesse unserer Völker geführt wird. Ich werde darin nicht nachlassen.

Herzliche Grüße

Ihr

Joachim Kuhs