Liebe Mitbürger,

dass die seit Merkels Grenzöffnung beschleunigte Masseneinwanderung nicht nur unzählige nicht integrierbare Personen sondern auch Verbrecher und Terroristen in unser Land gespült hat, ist längst offenkundig. Doch es kommt noch schlimmer: Ein kürzlich vom ungarischen Parlament freigegebener Bericht zeigt, dass verschiedene Terrorgruppen gezielt Teile der Migrationsströme steuern.

So enthüllt der Sicherheitsbericht beispielsweise, dass der Geheimdienst der Taliban die „unmittelbare Kontrolle“ über die afghanischen Schleusergruppen in der serbischen Vojvodina übernommen habe. Viele afghanische Schlepper hätten familiäre Verbindungen zu Taliban-Größen und Mitgliedern der mit ihnen verbundenen Terrorgruppe Haqqani. Auch weitere Terror-Organisationen wie IS, Al-Qaida und Hamas seien an der serbisch-ungarischen Grenze präsent.

Sehr beunruhigend ist dieser Satz aus dem Bericht: „Immer mehr Informationen über terroristische Aktivitäten, die auf europäische Ziele abzielen, stammen aus dieser Region.“ Wir müssen also ganz realistisch mit weiteren Terroranschlägen in Europa rechnen, die von Personen begangen werden, welche genau zu diesem Zweck als Asylbewerber bei uns eingeschleust wurden. Auch der Berliner Attentäter Anis Amri und der Doppelmörder von Brüssel, der Tunesier Abdesalem Lassoued, waren als Asylbewerber nach Europa gekommen.

Außerdem steigt der Migrationsdruck an der ungarischen Grenze. Der Bericht spricht von 1.000 bis 1.200 versuchten Grenzübertritten jede Nacht. Die Schlepper sind immer professioneller organisiert und außerdem gut bewaffnet. So berichtete kürzlich das serbische Außenministerium von der Ergreifung von vier Afghanen und zwei türkischen Staatsangehörigen, bei denen zwei Automatikgewehre mit einer größeren Menge Munition gefunden wurden. Aufgegriffen wurden zugleich 79 illegale Migranten.

Selbst wenn die Schlepper keine Terroristen sondern „nur“ gewöhnliche Migranten über die Grenzen schmuggeln, stellt dies ein sehr einträgliches Geschäft dar, dessen Gewinne wiederum in den Aufbau und die Bewaffnung von Terrorzellen gesteckt werden können.

Liebe Mitbürger, machen wir uns nichts vor: Bereits zum jetzigen Zeitpunkt dürften sich tausende terroristischer Schläfer in den europäischen Staaten aufhalten, die jederzeit losschlagen können. Und viele weitere werden kommen, wenn nicht endlich gegengesteuert wird.

Wohlfeile Lippenbekenntnisse und Krokodilstränen nach erfolgten Anschlägen reichen nicht. Es braucht eine völlig neue Politik. Priorität ist auf den Grenzschutz zu legen, hier muss die EU Ungarn und die anderen Staaten mit EU-Außengrenze massiv unterstützen. Außerdem müssen wir in großem Stil Abschiebungen vornehmen. Und schließlich auch die Anreize für Sozialmigranten komplett beseitigen.

Für eine solche Politik setzt sich in der EU unsere ID-Fraktion und in Deutschland die AfD ein. Die EU-Wahlen im Juni nächsten Jahres sind die vermutlich letzte Chance für einen grundlegenden Politikwechsel zum Wohle Europas und seiner Bürger.

Tief besorgt aber auch fest entschlossen grüßt Sie

Ihr

Joachim Kuhs

Quelle:

Ungarischer Sicherheitsbericht warnt: Schleuserbanden stehen unter Kontrolle der Taliban