Liebe Freunde,

was ist eigentlich los in der Welt? Gestern sah es in Brüssel aus wie in einem Katastrophengebiet. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Chaos hautnah miterlebt. Wer die Bilder von den Bränden auf dem Place de Luxembourg gesehen hat, ich hatte das gestern auf Facebook und X gepostet, der weiß, was ich meine. Und dabei ist das irgendwie seltsam, denn ich kann den Zorn der Bauern verstehen und ich unterstütze ihr Anliegen und ihren Kampf gegen eine unsinnige und zerstörerische Klimapolitik.

Und wenn ich auf die Ereignisse der letzten Jahre zurückblicke, kommt es mir vor, als wären wir in einem schlechten Science-Fiction-Film. Zuerst wurden wir zwei Jahre lang mit Covid-Lockdowns, QR-Codes und Zwangsimpfungen drangsaliert und in Angst und Schrecken versetzt. Dann eskalierte der Krieg mit Russland und obwohl er, Gott sei‘s geklagt, immer noch nicht zu Ende ist und täglich Hunderte Menschenleben fordert, brach ein Krieg in Israel aus und es droht ein großer Konflikt mit dem Iran.

Und was passiert bei uns? Einstige Friedenstauben werden zu Kriegstreibern. Alles wird auf den Kopf gestellt.

Das Letzte, was wir tun sollten, ist, Kriege zu führen. Kriege kosten Tausende von Menschenleben und verursachen viel Leid und Elend, wie wir jetzt in der Ukraine und in Israel sehen.

Doch täuschen wir uns nicht! Auch hier in Europa sind die Folgen spürbar. Die Energiepreise sind in die Höhe geschossen und die Preise im Supermarkt sind enorm gestiegen. Und das zusätzlich zu der Tatsache, dass sich unser Land nach der Covid-Krise und der Sabotage von Northstream bereits in einer Rezession befand.

Hinzu kommen die Jahre der unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen, in deren Rahmen Millionen von Einwanderern Europa überschwemmt haben. Viele ohne die Absicht, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren oder etwas beizutragen. Die Folge sind enorm hohe Kosten für den Staat, Wohnungsnot und Gewaltwellen, die unser Land heimsuchen. Ganz zu schweigen vom Verlust unserer eigenen Identität und Kultur, die von der woken Elite zerstört wird, um die idiotische Transgender-LGTBIQ+-Politik durchzusetzen und so das Fundament unserer Gesellschaft zu zerstören: die Familie. Die Familie soll kein Idealbild mehr sein, sondern ein Albtraum. Und diese zersetzende Politik zeigt leider Früchte: Geburtsscham dominiert und Abtreibung wird gefördert und Lebensschützer werden verfolgt. Es ist zum Fremdschämen.

Und was ist das Gemeinsame all dieser schrecklichen Dinge und Ereignisse? Das ist die linke Elite. Die Frans Timmermans, die Ursula von der Leyens, die Emmanuel Macrons dieser Welt, die diese Agenda mit Kriegstreiberei, ungehemmter Migration, dummer und teurer Energiewende und der Zerstörung der Landwirtschaft und der Familie durchsetzen.

Und Parteien, die es wagen, dagegen vorzugehen, die sich für die Interessen des eigenen Volkes einsetzen, Parteien wie die AfD,

die versucht, diese Elite mundtot zu machen und zu verbieten.

Sie werden von staatlich finanzierten Organisationen wie Amadeo-Antonio-Stiftung, ganz aktuell correktiv und der AntiFa bedroht und angegriffen. Die AfD sei radikal, extremistisch und eine Bedrohung der Demokratie, sagen diejenigen, die Kriege, Lockdowns, den wirtschaftlichen Zusammenbruch und die Zerstörung der Landwirtschaft und der Familie auf dem Gewissen haben.

Die AfD bleibt die einzige echte Alternative. Die einzige Partei, die Deutschland vor dem Zusammenbruch retten kann.

Daher liebe Freunde. Unterstützen Sie die AfD, wählen Sie für unsere Bauern, für unsere Kinder und unsere Familien, für unsere Freiheit und unseren Wohlstand. Wählen Sie für Deutschland, wählen Sie die AfD.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!