Liebe Freunde,

ich fahre gerade von Magdeburg zurück in den Urlaub mit meiner lieben Frau und meiner ältesten Tochter mit ihrer Familie. Nach dem spannenden Doppelwochenende des Bundesparteitags der AfD und der Delegiertenversammlung zur Europawahl 2024 freue ich mich auf einige entspannte Tage an der Nordsee. Wir haben in Magdeburg den Beitritt der AfD zur europäischen ID-Partei sowie einstimmig ein ausgewogenes Wahlprogramm beschlossen. Außerdem haben wir die Bewerberliste mit 35 sehr guten Aspiranten gewählt. Auch wenn ich selbst nur knapp nicht auf die Liste kam, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wermutstropfen ist, dass ich meinen vortrefflichen Mitarbeitern keine Vertragsverlängerung mehr sichern kann.

Ich freue mich natürlich auch, dass ich mich ab nächstem Sommer wieder mehr meiner großen Familie widmen darf. Auch der Kommunalpolitik werde ich mich verstärkt widmen. Die langen Abwesenheiten werden zu Ende kommen. Das ist gut so.

Ich danke allen Unterstützern meiner Person und meiner Arbeit und ich würde mich auch über Ihre weitere Unterstützung freuen.

Herzliche Grüße aus dem Zug.

Ihr Joachim Kuhs