Meinen herzlichen Glückwunsch an Geert Wilders und unsere niederländische Schwesterpartei PVV zu diesem sensationellen Wahlsieg. Mit einer Verdoppelung der Mandate liegen die niederländischen Patrioten bei den vorgezogenen Parlamentswahlen klar vorne und sind deutlich stärker als in den Umfragen vorhergesagt.

Die PVV ließ das grün-linke Bündnis um EU-Kommissar Frans Timmermans und die bisherige Regierungspartei von Mark Rutte klar hinter sich. Das ist ein großartiger Erfolg.

Verloren haben übrigens auch die Umfrageinstitute, welche weder den Erfolg der PVV noch den Einbruch der Bauernpartei vorhergesehen haben. Einmal mehr zeigt sich: Wahltag ist Zahltag.

Überall in Europa, ja sogar weltweit macht sich Wechselstimmung breit. Der Wind des Wandels weht und die Völker fordern immer nachdrücklicher Freiheit, Selbstbestimmung und ein Ende der linken Utopien ein. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, dass die EU-Wahlen im Juni kommenden Jahres einen echten Politikwechsel herbeiführen.

Geert Wilders und seiner PVV alles Gute und Gottes Segen für die kommenden Aufgaben!

Herzliche Grüße

Ihr

Joachim Kuhs