Liebe Mitbürger,

entsetzliche Nachrichten erreichen uns aus Israel: Die islamische Terrororganisation Hamas überfällt den Judenstaat mit Raketen- und Bodenangriffen, ermordet, vergewaltigt und entführt Zivilisten. Nach derzeitigen Erkenntnissen fielen mehr als 700 Menschen dem Terrorangriff zum Opfer, über hundert wurden entführt, Tausende sind verletzt, viele von ihnen schweben noch in Lebensgefahr. Deutschland und die EU müssen nun reagieren: Keinen Cent mehr für palästinensische Kriegstreiber, null Toleranz für ihre Sympathisanten hierzulande.

Am Samstag, den 7. Oktober feierten die Juden in Israel und aller Welt Simchat Tora, den letzten Tag des Laubhüttenfestes. Es ist ein fröhlicher Feiertag, der sich auch unter wenig religiösen Juden und besonders unter Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit erfreut.

Friedlich feiern wollten in der Nacht von Freitag auf Samsatag auch mehrere tausend junge Menschen auf einem Musikfestival in der Nähe des Gazastreifens. Dann brach die Hölle los: Schwerbewaffnete Hamas-Terroristen attackierten die Festival-Besucher und schossen wahllos auf die Fliehenden, welche sich in Autos oder nahe gelegenen Obstplantagen zu verstecken suchten. Junge Frauen wurden neben den Leichen ihrer Freunde vergewaltigt, andere in Richtung Gaza verschleppt. Am Sonntag zählten Rettungsdienste 260 Tote. Es war das größte aber bei weitem nicht einzige Massaker, des Hamas-Überfalls auf den Judenstaat. In einigen Dörfern wurden ganze Familien mit kleinen Kindern ermordet.

Jeder, der ein wenig menschlich empfindet, müsste angesichts dieser Gräueltaten entsetzt sein. Doch in vielen westlichen Großstädten gingen unzählige eingewanderte Hamas-Anhänger mit Palästinenser-Flaggen auf die Straße, um den brutalen Überfall auf Israel zu feiern! Auch in Berlin durften sie ungestört ihre menschenverachtenden Parolen skandieren.

Die Toleranz, welche diese Organisationen und ihre Sympathisanten bei uns genießen, zeugt vom tief verwurzelten Antijudaismus und Antisemitismus innerhalb der deutschen Linken. Man denke etwa an die offen geäußerte Sympathie mit Israel-Feinden unter den sogenannten Klimaaktivesten, etwa aus den Reihen der „Fridays for Future“ Bewegung. (s. Link) Darüber können auch Mätzchen wie die üblichen Betroffenheitsadressen des deutschen Establishments oder die Anstrahlung des Brandenburger Tors in der Flagge Israels nicht hinwegtäuschen. Was die Israelis und die deutschen Juden brauchen, ist eine klare Kante gegenüber allen ihren Feinden.

Die fünfte Kolonne der Hamas in Brüssel und Berlin

Ich weise schon seit vielen Jahren darauf hin, dass EU und Bundesregierung durch die Überweisung von Hunderten Millionen Euro in die Palästinensergebiete den Hamas-Terror querfinanzieren (siehe die Links unten). Sympathisantenorganisationen werden unterstützt und können ungestraft antiisraelische Propaganda verbreiten. Vor allem die UNRWA, eine Organisation, welche sich vordergründig um palästinensische Flüchtlinge kümmert, in Wahrheit aber der Hamas nahesteht, erhält Hunderte Millionen Euro. Sogar Schulbücher, in denen palästinensischen Kindern der Hass auf alles Jüdische eingeimpft wird, werden indirekt mit Ihren Steuergeldern finanziert. Und wenn diese Kinder groß sind, setzen sie, wie es derzeit geschieht, diesen angelernten Hass in Terror um.

Die AfD hat schon lange auf diesen Missstand hingewiesen und im Bundestag die Streichung der Gelder für die UNWRA beantragt. Der Antrag wurde von CDU/CSU, der FDP und natürlich den linken Parteien abgelehnt!

Unterdessen dulden die EU-Länder eine Masseneinwanderung aus dem Nahen Osten. Mit dem Ergebnis, dass Antisemitismus in Europa wieder en vogue ist und nur mit Samthandschuhen angefasst wird. Der verstorbene Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat es schon vor einigen Jahren auf den Punkt gebracht: „Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.“

Wenn die Solidaritätsadressen mit Israel keine hohle Phrase sein sollen, müssen nun schleunigst folgende Maßnahmen ergriffen werden:

– Stopp der Finanzierung von Organisationen, welche direkt oder indirekt mit der Hamas und anderen Terrororganisationen zusammenarbeiten oder ihnen nahe stehen.

– Verbot der Hisbollah, der PFLP und der Hamas.

– Stopp der Masseneinwanderung, strengste Einwanderungskontrollen, insbesondere aus muslimischen Ländern

– Remigration in großem Stil, wo immer das möglich und durchführbar ist

– Strenge Kontrollen von Moscheen und islamischen Vereinen und deren Finanzierung. Tätigkeitsverbot bzw. Ausweisung aller ausländischen Imame, welche sich nicht vorbehaltlos zum Grundgesetz bekennen oder sich hetzerischen Predigten schuldig machen.

– Keine weitere Einmischung in die inneren Angelegenheiten Israels. Über die Zusammensetzung ihres Parlaments und ihrer Regierung entscheiden die Israelis und nicht die EU oder Deutschland. Ebenso entscheidet die israelische Regierung, welche Maßnahmen nötig sind, um den Hamas-Terror zu stoppen.

Liebe Mitbürger, meine Gebete gelten den Opfern dieses Krieges und ihren Angehörigen. Ich bete auch für Frieden und Sicherheit in Israel und ein Ende des Terrors. Und ich versichere erneut, dass ich auch zukünftig an der Seite Israels stehen werde und dazu auch im EU-Parlament meine Stimme erheben werde.

Tief betroffen grüßt Sie

Ihr

Joachim Kuhs

Die EU und Bundesregierung finanzieren linksradikale Gruppen, die zum gewaltsamen Protest, zum Bürgerkrieg und zur Ermordung von Regierungspolitikern in #Israel aufrufen.

EU unterstützt illegale Aktivitäten der Palästinenser: Offener Brief israelischer Abgeordneter

Israel erhält wieder patriotische Regierung: Geheimdokument enthüllt EU-Unterstützung der PLO

European Centre for Law and Justice über unseren Bericht zur EU-Finanzierung von Israelfeindlichen Gruppen, die Hamas, Hisbollah und Muslimbruderschaft nahestehen:

Kuhs: Keine EU-Steuergelder für Terror in Israel!